THE ART OF SWING

Eine spannende Kombination aus 2 Gitarren, Gesang, Piano und Pedalbass wird dem Publikum geboten.

Ali Claudi ist seit rund 50 Jahren ein Begriff in der deutschen Jazzszene, ein brillanter Solist mit melodischer Vielfalt und dem unverwechselbaren Sound seiner voluminösen Guitarren. Mehr als 5000 Konzerte, TV,RADIO, 22 LP/CD.

Hans-Günther Adam ist ein genialer Pianist, der mit seiner Musikalität und Spielfreude den Jazz lebt und es versteht, durch sein grosses Ideenfeld, üblichen Standards eine ganz neue Farbe harmonisch und rhythmisch zu verleihen. Ein begnadeter Solist und einfühlsamer Begleiter, unterstützt durch sein Basspedalspiel.

Wolfgang Scheelen ist ein vielseitiger Musiker, der mit seiner Rhythmusgitarre der Formation den richtigen Drive gibt ( ersetzt einen Schlagzeuger). Aber auch als Sologitarritst, Sänger und Mundharmonikaspieler ist er ein wichtiges Mitglied dieser Formation. Wenn er eine Hand frei hat, bedient er noch ein Percussionsinstrument. Das Ergebnis ist ein musikalischer Hochgenuß eines vielseitigen Trios.

THE ART OF SWING

Swing-Standards, Balladen, Latin-Jazz, Rhythm and Blues.

Ali Claudi

Guitar, vocal

Hans-Günther Adam

Piano, pedal-bass

Wolfgang Scheelen

Guitar, harp, vocal